Home arrow Produkte arrow Rauch- und Feuerschutzvorhänge arrow auch in der Schweiz
Feuerschutzvorhang Fire PROtec Drucken E-Mail

nun auch in der Schweiz zugelassen! Die meisten europäischen Länder akzeptieren die Klassifizierung unseres Feuerschutzvorhangs Fire PROtec als E60 nach EN 13501 durch das ..

... MPA in Stuttgart vom 15.09.2008 als dazu akkreditierte Prüfstelle, d. h. diese genügt grundsätzlich als Verwendbarkeitsnachweis beim Einsatz der Vorhänge.

In der Schweiz war dagegen noch eine zusätzliche Prüfung unseres Feuerschutzvorhangs Fire PROtec als Bauprodukt durch die VKF (Vereinigung kantonaler Feuerversicherungen) notwendig, die nunmehr mit der in der Schweiz höchsten Klassifizierung E 60 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

 
< zurück

Verband Fensterautomation Entrauchung

Der Verband Fensterautomation und Entrauchung (VFE) hat zwei neue Informationsbroschüren mit den Titeln „Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA)" und "Kontrollierte natürliche Lüftung (KNL)" veröffentlicht. ...

weiterlesen

RWA-Schnell- Navigation